prev
next

Das ADLER RESORT

DAS Apartmenthotel in Hinterglemm

Das ADLER RESORT liegt in Hinterglemm direkt neben der Reiterkogel-Seilbahn. Es bietet seinen Gästen modern ausgestattete Apartments mit dem vollen Services eines Hotels. Mit 400 Gäste ist es eines der größten 4-Sterne-Häuser in Saalbach Hinterglemm. Albert Schwaighofer führt es in zweiter Generation.

In der hauseigenen Genussetage ALTITUDE Food and Drinks im 4. Stock befindet sich ein Steakhouse, ein Buffetrestaurant und eine Bar mit dem wohl schönsten Blick über Hinterglemm.

Deine Unterkunft

Mitten drin in Saalbach Hinterglemm

Unsere MitarbeiterInnen sind direkt im Hotel untergebracht. In modern ausgestatteten Einzel- und Doppelzimmern (für Paare) kannst du dich nach deiner Arbeit super erholen. Dein eigenes Badezimmer ist bei uns Standard.

Frühstück, Mittag und Abendessen stehen jeden Tag für dich bereit. Den hoteleignen Fitnessraum kannst du frei nutzen. Parkplatz, Waschküche und Wlan gehören ebenfalls dazu. Wir geben unser Bestes, dass du dich bei uns wohl fühlst!

Werde auch ADLER

Skifahren, Biken, Wandern und mehr

Freizeitmöglichkeiten in der Region

Wenn du neben deinem Job ein Outdoor-Lover bist, dann bist du bei uns genau richtig! Egal ob Wandern, Biken oder Skifahren – Saalbach Hinterglemm bietet das ganze Jahr über einzigartige Freizeitmöglichkeiten. Du erhältst vergünstigte Konditionen zu Bergbahntickets und zu diversen Attraktionen von Saalbach Hinterglemm. Wir nennen es gerne Work-Nature-Balance: Arbeiten und Natur genießen!

Infrastruktur

Lage, Anreise und wichtige Infos

Saalbach Hinterglemm ist ein gefragter Tourismusort und bietet daher eine umfassende Infrastruktur:  Apotheken, Ärzte, Geschäfte für den täglichen Bedarf erreichst du alles in wenigen Minuten zu Fuß! Die nächstgrößeren Städte sind Zell am See und Saalfelden und sind ca. 25 Kilometer entfernt. Ein Krankenhaus, der Bahnhof und nette Geschäfte findest du dort.

Lerne das ADLER Team kennen

Mehr als 70 MitarbeiterInnen sind im ADLER RESORT tätig. Wir sind stolz auf dieses internationale und engagierte Team. Was sie über ihren Arbeitsplatz zu sagen haben, liest du am besten selbst.

Ruud,
Assistent der Geschäftsführung,
seit 2014 im ADLER RESORT

"Happy Team – Happy Guests, das ist unsere Überzeugung!! Wir haben jederzeit für alle ein offenes Ohr. Nur gemeinsam als Team schaffen wir es unsere Ziele zu erreichen."

Elisabeth,
Operations Managerin,
seit 2016 im ADLER RESORT

"An der Rezeption sind wir Ansprechpartner, Problemlöser und Zuhörer. Unsere Gäste sollen das Gefühl von Leichtigkeit spüren. Auch alle anderen Abteilungen haben diese Mission. Am Ende steht ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Und wir sind ein wesentlicher Teil davon. Das motiviert mich."

Amira,
Küchendirektion, 
seit 1991 im ADLER RESORT

"Warum ich schon so lange im ADLER bin? Weil Menschlichkeit hier kein leeres Wort ist. Die Familie engagiert sich für das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Probleme egal ob privat oder beruflich werden im ADLER ernstgenommen und gelöst. We are ADLER trifft es ganz gut."

Zorica,
unsere Hausdame,
seit 2006 im ADLER RESORT

"80 Apartments und über 180m2 sauber zu halten, schafft nur ein eingespieltes Team. Darum ist mir der Teamspirit besonders wichtig! In der Etage im ADLER sprechen wir offen über alles und unterstützen uns gegenseitig. Im Sommer grillen wir auch mal gerne nach Dienstschluss. Spaß gehört zur Arbeit!"

Bewirb dich jetzt